Kundenstimmen

Einige Teilnehmerstimmen aus den Feedbackbögen meiner Schulungen und Seminare:


Ich würde sagen, dass die Schulung ein sehr wichtiges Thema aufgreift, dass zu wenig aufgegriffen wird in Uni/Schule. Sehr empfehlenswert, das alles mal zu hören. - Lea K.


Die Veranstaltung ist sehr interaktiv und daher sehr kurzweilig. Das Thema [Gewaltfreie Kommunikation] betrifft jeden und sollte aktiv behandelt werden. - Marco W.


Der Workshop gibt viele gute Denkanstöße, seine [die eigene] Kommunikation zu verbessern. - Michael B.


Die Schulung war sehr gut, der Referent top vorbereitet - es gab viele visuelle Veranschaulichungen, ... die Schulung war gut strukturiert und hatte einen logischen roten Faden, der sich auch durch die Hintergründe, Beispiele und das abschließende Wrap-Up zog. - Sebastian B., Unternehmensberater


Der Aufbau der Schulung ist logisch, stringent und vollständig; die Qualität ist gewährleistet. - Nikolaus K., Junior Consultant


... sehr anschaulich ... gut und komplett durchstrukturiert. - Elias O.


... sehr freundlich und bemüht, ehrlich & offen, ... . - anonym


Hat mir einiges gebracht, da du immer genau auf die Fragen eingegangen bist! Danke. - anonym